BABYBAUCH-FOTOGRAFIE

HALLO SCHÖNHEIT! DEINE SCHWANGERSCHAFT IST EINE AUFREGENDE ZEIT, VOLLER VORFREUDE UND NEUGIER.

Lass uns gemeinsam die besondere Reise ins Mama-werden mit einem unvergesslichen Babybauch-Fotoshooting in Bildern verewigen. Jede Frau ist schön, besonders in der Schwangerschaft. Wir setzen deinen wunderschönen Babybauch in Szene und halten die große Vorfreude auf den kleinen Bauchbewohner fest.

Der beste Zeitpunkt für deine Schwangerschaftsfotos ist die Zeit zwischen der 28.-36. Schwangerschaftswoche. Zu dieser Zeit ist der Bauch gut sichtbar und du kannst dich noch gut bewegen. Unser Babybauch- Fotoshooting kann bei Sonnenuntergang in der Natur, aber auch genauso gerne bei dir zu Hause stattfinden. Einfach dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Wir können auch beides miteinander kombinieren. Dabei entstehen natürliche Babybauchbilder bei dir zu Hause und am Abend in der goldenen Stunde strahlst du mit deinem bezaubernden Babybauch mindestens genauso wie die Sonne selbst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner