TIER-FOTOGRAFIE

DAS FAMILIENMITGLIED AUF VIER PFOTEN.

Ob Katze, Hund oder anderer tierischer Liebling, unsere felligen Freunde gehören zu unserer Familie und sind unsere treusten Begleiter, unsere Weggefährten und Seelenverwandten. Mit viel Herz und Humor bereichern sie unser Leben jeden Tag und schenken uns unzählige wertvolle Momente. Doch jeder kennt es – die Zeit verstreicht wie im Flug. Als professionelle Fotografin möchte ich für euch die schönen und besonderen Augenblicke mit euren Lieblingen, Lebensbegleitern und besten Freunden festhalten und eure einzigartige Verbindung zueinander in Bildern einfangen und verewigen. Ich begleite euch beispielsweise gerne beim Spazierengehen und Spielen mit eurem Hund oder bei einem gemütlichem Ausritt mit eurem Pferd, denn oft sind die alltäglichen Dinge die schönsten Erinnerungen.

Gemeinsam werden wir eure vierbeinigen Begleiter wunderschön in Szene setzen, in einer natürlichen und ungezwungenen Umgebung, in der Bilder entstehen, die leben und Geschichten erzählen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner